Mittwoch, 12. September 2012

PANIC!! / Flashback

Okay, ich wollte also ursprünglich noch vor meiner Abreise in einer Woche, also sieben Tagen, bzw. mittlerweile eher nur noch sechs, oh mein Gott, diverse tolle Einträge verfasst haben, beispielsweise über's Packen, über die Ordnung in meinem Bücherregal, meine Liebe zu guten vegetarischen Dürüm-Dönern und die Schwierigkeiten, sie zu beschaffen, über meine neue Sucht des Kleiderkreiselns, bei der ich irgendwie mehr Sachen erstehe als ich ursprünglich loswerden wollte, und ähnliche Themen, die mir bei meiner procrastination helfen. Ich muss nämlich noch eine Hausarbeit schreiben. Bis nächsten Mittwoch. Natürlich.

Stattdessen melde ich nun erstmal bloß an, dass ich die ersten Tage in Kalifornien in Santa Maria verbringen werde & dann ab dem 22. live aus Santa Barbara berichten kann.

Und einen kleinen Rückblick von meinem letzten Kalifornienaufenthalt 2010.

Alcatraz

Downtown LA

Home <3

Back home in the High Desert

Corona


San Fran

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen