Freitag, 6. Juli 2012

Backstage bei Kaviar Gauche


Ich war ja schon letztes Jahr auf der Berlin Fashion Week, damals aber als unterbezahlte Messehostess. Bis 3 Uhr früh habe ich den Catwalk von Glassplittern und Büffetresten befreit, mir die Finger aufgeschnitten und den Rücken krumm gebückt, wäre außerdem fast verhungert und hatte am Ende eine Woche lang Muskelkater vom Geschirrschleppen.
Im Vergleich dazu übersprang ich einige Schritte auf der Karriereleiter und war diesmal gleich als stern.de-Abgeordnete vor Ort. (Auch wenn dieser Aufstieg zeitlich sehr begrenzt ist, bin ich doch nur Praktikantin - nächstes Jahr werde ich wohlmöglich wieder Gläser schrubben müssen, oder ich lasse mich wie die fleißigen Backstage-Helferlein ausbeuten: "Mercedes Benz bezahlt uns für unsere Arbeit nichts, schließlich wollen so viele auf der Fashion Week arbeiten, dass sie die Bewerbungen irgendwie eingrenzen müssen!" Ehrenamtlich arbeiten kann man auch sinnvoller...)
Dabei kam jedenfalls letztendlich dieser Artikel heraus. Das ist natürlich die abgespeckte, zensierte, redigierte Version mit nur einem Photo...Deswegen gibt es hier ein paar kleine Extrabilderchen:
Aleksandra Marczyk & die wunderschöne Teng Teng
Eine gute Haarfarbwahl der Designerinnen...
Das rehearsal mutet eher an wie ein Theaterstück
Das Prunkstück der Kollektion <3

1 Kommentar:

  1. sehr tolle bilder und gratuliere zu den sprüngen über die karriereleiter, wer weiß, vielleicht hast du aber nächstes jahr auch noch ein paar weiere sprossen übersprungen (:
    besonders mag ich übrigens das 2. bild!

    übrigens: schön dich zu lesen und umso schöner, dass du dich noch an mich erinnert hast. ich finde es wunderbar, wenn man nicht ganz vergessen wird in diesem wirrwarr an menschen im internet.

    AntwortenLöschen